Haareszeiten Lennestadt

Unser Team
ist immer für euch da

Mit einem Team von fünf Friseurmeisterinnen/ -gesellinnen und Azubis um Inhaberin Heike Hilbig haben wir damals begonnen. Heute sind wir sechs Kolleginnen in unserem Team und bilden regelmäßig angehende Friseurinnen und Friseure aus. In zentraler Lage direkt am Rathausplatz in Lennestadt freuen wir uns darauf, für dich in gemütlicher, familiärer Atmosphäre eine perfekte Frisur zu finden und deinen persönlichen Stil zu unterstreichen. Dazu gehören natürlich auch Spezialitäten wie Balayage

Mit einem Team von fünf Friseurmeisterinnen/ -gesellinnen und Azubis um Inhaberin Heike Hilbig haben wir damals begonnen. Heute sind wir sechs Kolleginnen in unserem Team und bilden regelmäßig angehende Friseurinnen und Friseure aus. In zentraler Lage direkt am Rathausplatz in Lennestadt freuen wir uns darauf, für dich in gemütlicher, familiärer Atmosphäre eine perfekte Frisur zu finden und deinen persönlichen Stil zu unterstreichen. Dazu gehören natürlich auch Spezialitäten wie Balayage, Strähnen, Elumen, Extensions, Haarglättung durch Keratin Treatment oder Trendfrisuren (unser komplettes Leistungsangebot findest du hier). Aber auch, wenn du für eine Hochzeit oder eine Familienfeier eine Hochsteckfrisur benötigst, dir die Augenbrauen zupfen, färben und liften lassen möchtest oder ein außergewöhnliches Make-up wünschst, bist du bei uns genau richtig. Wusstest du eigentlich, dass wir DIE „Blond-Spezialisten“ sind? Nein? Dann teste uns – du wirst begeistert sein. Mach noch heute einen Termin mit uns aus. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt Termin vereinbaren

Denise Kausch
Stylist

Mein Motto: „Du schaffst alles, wenn Du es wirklich willst!“

Greta Greve
Trainee

Mein Motto: „Das Leben ist zu kurz um das Glück auf später zu verschieben“

Heike Hilbig
Masterstylist

Mein Motto: „Sei nicht nur besser, sondern anders!“

Miray Palandöken
Stylist

Mein Motto: „Be happy with what you have, while working for what you want!“

Sarah Hafner
Stylist

Mein Motto: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!“

Sabrina Lautsch
Masterstylist

Mein Motto: